elektronische WMS-Fußmessung

Kompetenz seit über 20 Jahren

Die Familie Gruber ist seit Generationen mit Leidenschaft in der Schuhbranche tätig und hat sich vor einigen Jahren ganz auf Kinderschuhe spezialisiert.

Frau Dr. Nadine Gruber eröffnete 2004, nach Ihrer Promotion über das Weiten-Maß-System bei Kinderschuhen an der Medizinischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, das Dr. Gruber Kinderschuh-Fachgeschäft in Siegburg.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt existieren vier eigene Dr. Gruber Filialen, in St. Augustin, Siegburg und Bonn. Das Dr. Gruber Kinder- und Jugendschuhgeschäft in Sankt Augustin befindet sich seit über 20 Jahren im Huma-Einkaufspark. Weil unsere Leistung überzeugt, finden Sie bundesweit verteilt immer mehr Geschäftsstellen.

Dr. Gruber Kinder- und Jugendschuh ist im Schuhgroß- und Schuheinzelhandel sowie im Import und Export tätig. Im Jahr 2006 wurde das Partnerkonzept begonnen, welches sich auf den Aufbau und Betrieb eines Netzwerkes von Kinder- und Jugendschuhen durch Existenzgründer spezialisiert hat.

Philosophie

Im Kern unserer Philosophie steht ein attraktives Warenangebot, in drei Weiten -für schmale, mittlere und breite Füße-, das sich aus qualitativ hochwertigen Kinder- und Jugendschuhen der bekannten Markenhersteller zusammensetzt.

Erweitert wird dieses Angebot durch verschiedene, teilweise in Deutschland noch unbekannte Marken, die aber den gleichen hohen Qualitätsanforderungen entsprechen. Nicht zuletzt vervollständigt die eigene Schuhlinie das Dr. Gruber Kinder- und Jugendschuhsortiment.

Bei uns sind neben dem Produktangebot ein erstklassiger Service sowie eine exzellente Beratung von besonderer Wichtigkeit. Unsere geschulten Mitarbeiter stellen sicher, dass jedem Kind nur die Schuhe empfohlen werden, die auch wirklich passen.