Infopaket anfordern

Wie bei allen Dr. Gruber-Filialen steht auch in einem durch einen Kooperationspartner betriebenen Dr. Gruber Kinder- und Jugendschuhgeschäft ein attraktives Warenangebot in drei Schuhweiten im Mittelpunkt, welches sich aus qualitativ hochwertigen Kinder- und Jugendschuhen der bekannten und auch weniger bekannten Markenhersteller zusammensetzt.

Zur Expansion suchen wir daher Einzelpersonen (männlich oder weiblich), aber auch Ehepaare, die eigenverantwortlich und dauerhaft ein Geschäft im Kinder-und Jugendschuhbereich betreiben wollen. Der potentielle Kooperationspartner muss Freude am Verkauf und einen aufgeschlossenen Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben. Zudem sollte er eine positive Ausstrahlung besitzen und auf Menschen zugehen können. Freude an der Arbeit, Verlässlichkeit, Belastbarkeit und unternehmerischer Mehreinsatz sollten ebenfalls eine Selbstverständlichkeit sein.

Betriebswirtschaftliche Vorkenntnisse sind ein Vorteil, aber nicht Bedingung. Schuhfachkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, jedoch die Bereitschaft zur Teilnahme an unseren Schulungen.

Infopaket anfordern!